Mit Royal Canin immer auf Nummer sicher

Schon seit vielen Jahren haben mein Lebensgefährte und ich Hunde. Wir lieben diese Tiere und sind auch beide damit aufgewachsen. Ein Leben ohne dieses treuen Begleiter ist für uns einfach unvorstellbar. Die Freude die man mit ihnen hat, ist für uns einfach eine unbezahlbare Bereicherung. Auch wenn das einige Menschen nicht verstehen können. Uns macht es sehr glücklich. Unsere Tiere haben bei uns auch ein königliches Leben. Wir haben fast alle unsere Hunde in den letzten Jahren aus dem Urlaub mitgebracht. Sie waren verwahrloste Straßenhunde aus Griechenland, Spanien oder der Türkei. Bei uns haben sie ihr Glück gefunden. Ich kann da nur an andere Menschen mit Herz für Tiere appellieren, es uns nachzumachen und sich ein Tier aus dem Ausland mitzubringen oder auch im nächsten Tierheim mal zu schauen. Man kann schon sehr viel bewirken, wenn man nur möchte. Hinzu kommt, dass es mittlerweile eine solche tolles und qualitativ hochwertiges Angebot an Tierfutter gibt, dass die Tiere sich oft sehr schnell wieder erholen und zu Kräften kommen. Wir sind immer auf Nummer sicher gegangen und haben uns das beste Futter für unsere Lieblinge herausgesucht. Bisher war das alles andere als ein Fehlgriff.

 

Royal Canin holt das Beste aus dem Tier heraus

Futter muss das Beste aus einem Tier rausholen. Mein Mann und ich achten auch sehr auf unsere Ernährung, daher ist es uns auch mindestens genauso wichtig, dass unsere geliebten Vierbeiner immer die Nährstoffe bekommen, die sie so dringend benötigen, um fit und vital zu bleiben. Alles andere ist für uns keine Lösung. Wer da nicht aufpasst, ist selber Schuld. Wir wollen nicht, dass unseren Tieren etwas fehlt, vor allem keine Liebe und lebenswichtige Nährstoffe.

 

Die richtige Wahl getroffen zu haben ist ein gutes Gefühl

Mit Royal Canin haben wir bisher alles richtig gemacht. Das fühlt sich sehr gut an. Wir verfüttern das bereits an den sechsten Hund und hatten damit noch keine Probleme. Die Tiere haben sich bei uns daheim nach Ankunft von dem langen Transportweg immer sehr schnell eingelebt und erholt. Wir glauben, dass das Futter hierbei eine sehr große Rolle spielt. Auch der Transport aus den jeweiligen Ländern klappt immer besser. Wir kennen uns mittlerweile gut aus und wissen, worauf es ankommt. Das erleichtert vieles und spart Zeit, Energie und Geld. Das stecken wir viel lieber in qualitativ hochwertige Lebensmittel für uns und unsere lieben Vierbeiner. Die richtige Wahl spürt und sieht man irgendwann.