Foerderschule-Altena
Image default
Mode und Bekleidung

Ihr liebster, neuer und veganer Wegbegleiter

Ihr liebster, neuer und veganer Wegbegleiter

In der dynamischen Welt in der wir heutzutage leben, streben wir nach tollen Produkten die uns das Leben erleichtern. Dabei sollten sie praktisch sein, modisch und universell einsetzbar. Das können von Fahrzeugen über praktische, elektronischen Gadgets bis hin zu tollen Accessoires eine Anzahl verschiedener Produkte sein. Vor allem Taschen, Rucksäcke und Accessoires erleichtern uns den Alltag enorm und können das ein oder andere Outfit sowohl aufwerten als auch abwerten. Eine Marke auf die man sein Auge richten sollte ist Inyati. Die vegane Designer Marke Inyati spiegelt den modernen Zeitgeist wieder und lässt sich von der hippen Modeszene Londons immer wieder neu inspirieren. Das vegane Label ist super stylisch, dabei jedoch tragbar und vor allem bezahlbar. Inyati Tasche verkörpern stylische, urbane Frauen, die die Welt erobern möchten. Das Design ist absolut außergewöhnlich und die Taschen sind dabei sowohl tierfreundlich als auch nachhaltig. 

 

Was macht also eine echte Ledertasche dann so besonders? 

Verglichen mit einer veganen Tasche sieht man auf den ersten Blick wahrscheinlich gar keinen Unterschied. Die Frage ist mehr nach welchem Material man auf der Suche ist und was man von seinem neuen Accessoire erwartet.

Die Marke Burkely bietet qualitativ hochwertige Taschen und Lederaccessoires die perfekt auf die Fashion Trends unserer Zeit einspielen. Eine Burkely Tasche zeichnet sich durch ihre Kombination von Funktionalität und Stil aus. Trendy und praktisch, egal welches Outfit man wählt. Die Taschen passen zu klassischen Outfits, ein Rucksack eignet sich für den täglichen Gebrauch sowie für einen kleinen Tagesausflug und eine Laptop Tasche kann einfach mitgenommen werden ins Büro. Leder ist ein natürliches Material, was jeder Tasche einen individuellen Look gibt und sich im Laufe der Jahre durch ihre Patina auch ganz individuell verändert. Das Leder wird weicher und liegt ganz angenehm in der Hand. Verglichen mit einer veganen Tasche sieht man auf den ersten Blick wahrscheinlich gar keinen Unterschied. Die Frage ist mehr nach welchem Material man auf der Suche ist und was man von seinem neuen Accessoire erwartet. 

 

Unsere stylischen Begleiter

Rucksäcke und Taschen sind stylische Begleiter geworden die selbst auf den Catwalks dieser Welt nicht mehr weg zu denken sind. Mit einem Rucksack trägt man ganz komfortabel, bequem und vor allem stylisch alle wichtigen Dingen mit sich. Die modernen Rucksäcke für Damen zeigen sich stilvoll und elegant sowie sportlich und lässig. Aus feinem Material wie Leder oder wasserabweisendem Polyurethan, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  

Soll es lieber etwas klassischer sein? Dann ist eine Damentaschen genau das richtige für Sie. Damentaschen können sowohl klein sein und dabei in der Hand getragen werden oder größer ausfallen und dann über der Schulter oder als Crossbody Tasche getragen werden. Sie bleiben der absolute Klassiker unter den Taschen und sind seit der Chanel Icon Bag oder der Hermes Birkin Bag auch schon seit Jahren ein echtes Statement. Entdecken Sie in ihrem favoriten online shop oder ihrem lokalen Einzelhandel ihre neue Lieblingstasche und wählen Sie ein Exemplar das jedes Outfit aufwertet.