FIFA 21 MLS-Team der Saison

GOALKEEPER
A. Blake GK – Philadelphia Union – 75 -> 88 Bewertet: Es war ein bahnbrechendes Jahr für die Union und ein Großteil davon kann auf ihren jamaikanischen Torhüter Andre Blake zurückgeführt werden. Blake ist in der Saison 2020 in der Form seiner Karriere und war wohl der beste Spieler beim MLS is Back-Turnier im Juli. Mit 8 Torschüssen in der regulären Saison war er einer der besten Torhüter des Wettbewerbs und wurde zum zweiten Mal als MLS-Torhüter des Jahres ausgezeichnet, da er seine Mannschaft zum besten Gesamtergebnis der Liga im Jahr 2020 führte.

VERTEIDIGER
W. Zimmermann CB – Nashville SC – 73 -> 88 Bewertet: Der Gewinner der Auszeichnung “MLS Defender of the Year” für 2020, Zimmermann war das Herz des Teams von Nashville SC, das sich als eine von sieben Expansionsmannschaften für die MLS Cup Playoffs qualifizierte. Zimmermann erzielte das erste Tor in Nashvilles MLS-Geschichte und war das Zentrum einer soliden Verteidigung, die den Rekord für den niedrigsten Gegentorschnitt aller MLS-Teams im ersten Jahr aufstellte.

MIDFELDERS
A. Pozuelo CAM – Toronto FC – 79 -> 90 bewertet: In den letzten 2 Jahren waren nur wenige Spieler aus dem Mittelfeld so gefährlich wie Torontos Pozuelo. Er führte die MLS mit 10 Assists an und belegte mit neun Toren den achten Platz im Rennen um den Goldenen Schuh der MLS. Pozuelo war in der letzten Saison für Toronto allgegenwärtig und stand in allen 23 Spielen in der Startelf, als der Verein die MSL-Gesamtwertung auf Platz zwei beendete. Er wurde auch zum Gewinner des Landon Donavan MVP Award 2020 für den wertvollsten Spieler der Saison ernannt.

STÜRMER
Nani LW – Orlando City – 80 -> 91 Bewertet: Es ist schwer zu sagen, dass ein Spieler mit der Erfahrung von Nani sein Spiel in der MLS auf ein anderes Niveau gebracht hat, aber im Vergleich zu 2019 ist es genau das, was er getan hat. Der portugiesische Flügelspieler bewies, warum die Lions so viel ausgegeben haben, um ihn als Speerspitze ihres Angriffs zu haben. Sein Meisterstück gelang ihm beim Halbfinalsieg gegen Minnesota, bei dem er zwei Tore vorbereitete. Der portugiesische Routinier beendete die Saison mit neun Toren und fünf Assists und sollte seinen Weg in die TOTS finden, entweder in der Haupt-Elf oder über einen Flashback-SBC.
fifa 21 münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut21/fut21-coins.html