Großhandel in Holland mit Dekoration, die großen Gefallen findet

Kunst ist, was schön ist! Wenn man nach dieser Definition kategorisiert, kann man Peter Guntlisbergen Antiek B.V. mit Fug und Recht als Kunsthändler bezeichnet. Es handelt sich dabei nach gängigen Vorstellungen um einen Großhandel in Holland für Dekoration. Dabei geht es jedoch um Dekorationsartikel, die sich durch ihre ganz besondere Klasse auszeichnen. Zum Teil handelt es sich dabei um Ziergegenstände im Antik-Look oder aber auch um äußerst moderne Gastro-Deko mit der sich ein hochklassiges Restaurant von Anfang an gut positionieren kann. Dieser niederländische Großhändler wendet sich an Einzelhändler, Projektentwickler und Raumdesigner, deren Kundenkreise gehobene Ansprüche stellen, ohne dafür horrende Summen bezahlen zu wollen. Mit dem richtigen Lieferanten gelingt dieser Spagat.

Dekoartikel aus wiederverwerteten Materialien setzen tolle Akzente

Eine ungeheuer ansprechende Produktkategorie von Peter Guntlisbergen Antiek B.V. besteht aus Einrichtungsgegenständen, die aus alten Gebäuden hervorgehen. Es kann sich dabei zum Teil Raumteiler, Fensterläden und so weiter teilen, die schon viele Jahre auf dem Rücken haben. Das macht die Möbel und Dekoartikel nur noch interessanter und charakteristischer. Ihre neuen Besitzer denken gerne darüber nach, an welcher Stelle auf dieser Welt, das entsprechende Prachtstück in vergangenen Zeiten eingesetzt worden ist. Wenn Raumdesigner diesen Großhandel in Holland wählen und die recycelte Dekoration für Gewerberäumen einsetzen, sieht das nicht nur schon aus. Das ist auch für das Firmenimage gut. Auf diese Weise kann man schließlich zum Ausdruck bringen, dass man der Kreislaufwirtschaft Vorschub leisten möchte. Nachhaltigkeit ist damit nicht nur ein Wort, das die Marketingabteilung gerne benutzt, sondern hinsichtlich vieler Aspekte im Unternehmen verankert.

Ein Hauch von Fernost

Besonders guten Anklang bei ganz unterschiedlichen Zielgruppen finden auch die Asia Möbel und Accessoires. Dabei braucht man nicht nur an Restaurants, Saunen und ähnliche Wohlfühloasen zu denken. Man kann sich auch an den Großhandel in Holland wenden und die Dekoration kaufen, weil man zum Beispiel der Inneneinrichtung von Wohngebäuden ein ganz besonderes Flair verleihen möchte.

https://adcnl.de/